Könnt ihr mir eure Erfahrungen schildern nach einer Brust OP



Artikel von:
larissa
veröffentlicht am 22.10.2015 18:18 Uhr

7 Leser
2 Kommentare
0 Bewertungen
Hallo,

nach einem Kind und zwei Jahren stillen, sieht meine Brust sehr unschön aus.
Ich hatte auch vorher nie eine extrem straffe Brust, und immer war eine Brust größer als die andere und das war richtig auffällig, das hat mir auch immer zu schaffen gemacht.
Vor OP-s habe ich zwar Angst, aber ich habe mich für eine Brust OP entschieden.
Ich möchte nur einige Erfahrungsberichte hören bevor ich das mache und vielleicht könnt ihr mir einen guten Chirurgen in München empfehlen?

Danke vielmals
 

Diskussion

  • Einklappen
    larson, vor 8 Jahren

    Re: Könnt ihr mir eure Erfahrungen schildern nach einer Bru...

    Ich fühle mit dir, ich habe zwar nicht gestillt, aber immer hatte ich Problem mit meinem Busen, also eigentlich hatte ich gar keinen, das waren nur zwei Brustwarzen. Als ich endlich das Geld zusammen hatte, habe ich meinen ganzen Mut zusammengenommen und mich unters Messer gelegt. Ich bereue es keine Sekunde lang. Nach der OP hat man natürlich schmerzen, aber die empfand ich nicht so schlimm und nach einigen Tagen waren sie auch verschwunden, es ist auch ungewohnt auf einmal einen Busen zu haben. Aber jetzt habe ich definitiv mehr Selbstvertrauen. Leider kann ich dir keinen Chirurgen in München empfehlen aber auf dieser Seite http://info-plastische-chirurgie.de/ kannst du selber einen finden.
     
    • Einklappen
      Aster_Morgan, vor 8 Jahren

      Re[0]: Könnt ihr mir eure Erfahrungen schildern nach einer ...

      Moin)
      Ich kann dir leider nicht helfen. Ich warte auf die ersten Kind. Und ich habe schon Angst.
       
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte

    • CBD Brownie
      Herrlicher CBD Brownie: Ein Rezept, das die Konkurrenz übertrifft Einführung Willkommen in der Welt der kul...
      Ein Rezept von Cannabuben
    • Sommerliches Ofengemüse
      Rezept für Sommerliches Ofengemüse 1. Heize den Ofen auf 200 Grad Ober-und Unterhitze vor. 2. Schäle die Mö...
      Ein Rezept von Mmk

    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine